Physiotherapeut/in (m/w/d)

in Voll-/Teilzeit oder geringfügig (450 Euro)

 

 

Bei uns kannst du sowohl ambulante, als auch stationäre Patienten behandeln. Es gibt die Möglichkeit der Einzeltherapie, Gruppentherapie (Präventionskurse nach §20) oder auch medizinische Trainingstherapie (KGG).

 

Wir erwarten:

freundliches Wesen; Einfühlungsvermögen; gutes Handling mit dem Patienten; sicheres Auftreten; Flexibilität; und einfach nur Spaß und Freude für diesen Beruf. Fortbildungen sind erwünscht.

 

Wir bieten:

Übertarifliche Bezahlung; Beteiligung und oder Übernahme von Fortbildungskosten; Vermögenswirksame Leistungen; betriebliche Altersvorsorge; Stellung von Arbeitskleidung; selbstständiges Arbeiten; flexible Arbeitszeiten.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung in schriftlicher Form an:

 

Frank Physio Aktiv

Bräuanger 6A

83349 Palling

www.frank-physio-aktiv.de

E-Mail: info@frank-physio-aktiv.de

 

__________________________________________________________________________

Wir freuen uns auf dich!