Vor gut einem Jahr konnte Eigentümer Frank Wilsch nach langer Planungsphase endlich die Praxis eröffnenIn der Zwischenzeit gingen durch diese Tür unzählig viele Patienten, die Frank das Vertrauen schenkten und an seine Fähigkeiten glaubten.

Nach ein paar Monaten war es dann so weit: die ersten Mitarbeiter wurden eingestellt. Zuerst seine Tochter Franziska, ein wenig später unser sehr geschätzter Physiotherapeut Florian. Auch an der Anmeldung gab es durch Susi ab Februar 2018 großartige Unterstützung. 

Frank Wilsch dankt allen Patienten und Ärzten, Kollegen und Bekannten für die einzigartige Unterstützung während des ersten Jahres der Selbstständigkeit! 

 

Getreu dem Motto „Kompetenz durch Erfahrung“ werden wir auch in Zukunft unser Bestes geben, Euch, liebe Patienten, von euren Schmerzen zu befreien und euer Lebensgefühl wieder zu verbessern!

 

 

Auf gute Zusammenarbeit und ein großes DANKESCHÖN an alle. 

 

 

Euer 

Frank Wilsch mit Familie und Team