Danke für das große Interesse

Viele Gäste waren beim Tag der offenen Tür der Praxisräume von „Frank Physio Aktiv“ von Frank Wilsch am Bräuanger 6A in Palling. Dort bekamen sie die Möglichkeit mit Praxiseigentümer Frank Wilsch ins Gespräch zu kommen und sich einen ersten Eindruck von den modern eingerichteten Räumlichkeiten zu machen.

Pater Ivo Zivkovic sprach Gebete und Fürbitten und gab den Praxisräumen den kirchlichen Segen.

Physiotherapeut und Heilpraktiker (Physiotherapie) Frank Wilsch freute sich in kurzen Grußworten, dass sein Traum von der eigenen Praxis nun in Erfüllung gegangen sei. Er dankte allen Beteiligten für Ihre Mithilfe und Unterstützung.

Bürgermeister Josef Jahner hob hervor, dass es in Palling nun eine Physiotherapie-Praxis gibt, denn der Bedarf aufgrund von Volkskrankheiten im Bewegungsapparat sei vorhanden.

Vermieter Christian Füchsbüchler holte kurz aus, dass man ein nicht mehr genutztes Wirtschaftsgebäude abgerissen habe, um Platz zu machen für eine Bereicherung der Infrastruktur in Palling.

Beide Sprecher gratulierten zu dem gelungenen Werk und wünschten zusammen mit den Gästen einen guten Start und viel Erfolg.